Kunstvoller Eingangsbereich

Thema war die Verschönerung des Eingangsbereiches zweier Geschäfte in einem Miethaus, nach Entwürfen des Bauherrn. Dieser sollte Exklusivität und Hochwertigkeit ausstrahlen. Zudem sollte die Überdachung vergrößert werden, sodass auch der Treppenbereich wettergeschützt ist und gleichzeitig der Balkon verdeckt wird.

In einen Geschäft ist seit vielen Jahren ein Friseur ansässig. Im anderen Geschäft hat sich im Jahr 2013 ein junger Gastronom niedergelassen, der mit gehobener Küche seine Gäste begeistern möchte. „Kunstvoller Eingangsbereich“ weiterlesen

Neue Referenz-Projekte: Checkpoint Charlie Berlin u.a.

Seit einiger Zeit erstrahlt der Checkpoint Charlie in der Friedrichstraße Berlin in neuem „Glanz“. Über die Jahre hinweg sind immer mehr Sandsäcke verschwunden und kaputt gegangen. Damit auch in Zukunft diese Attraktion attraktiv bleibt, haben wir eine Innenkonstruktion gefertigt, an welcher die Sandsäcke befestigt sind. Aber nicht nur die Sandsäcke waren Thema: eine hochwertige Gedenktafel in der Mitte wurde von uns und unseren Partnern gefertigt. Natürlich muss die Innenkonstruktion auch diese massive Gedenktafel sicher und stabil fixieren.

Desweiteren haben wir einen Fahrräderunterstand/Fahrrädergarage, Design Edelstahlhandlauf und ein Edelstahl Einfamilienhaus Eingangsgeländer in unsere Referenzgalerie aufgenommen.

neue Referenz-Bilder Übersicht-Galerie

alle Galerien in der Übersicht