02
Dezember
2013

Neue Referenz-Projekte: Checkpoint Charlie Berlin u.a.

Seit einiger Zeit erstrahlt der Checkpoint Charlie in der Friedrichstraße Berlin in neuem “Glanz”. Über die Jahre hinweg sind immer mehr Sandsäcke verschwunden und kaputt gegangen. Damit auch in Zukunft diese Attraktion attraktiv bleibt, haben wir eine Innenkonstruktion gefertigt, an welcher die Sandsäcke befestigt sind. Aber nicht nur die Sandsäcke waren Thema: eine hochwertige Gedenktafel in der Mitte wurde von uns und unseren Partnern gefertigt. Natürlich muss die Innenkonstruktion auch diese massive Gedenktafel sicher und stabil fixieren.

Desweiteren haben wir einen Fahrräderunterstand/Fahrrädergarage, Design Edelstahlhandlauf und ein Edelstahl Einfamilienhaus Eingangsgeländer in unsere Referenzgalerie aufgenommen.

neue Referenz-Bilder Übersicht-Galerie

alle Galerien in der Übersicht

Senden Sie den Link zu dieser Seite einem Kollegen!
Es werden keine E-Mails/Daten gespeichert!
Friend Email
Enter your message
Enter below security code